Alles easy hier! von wegen mangos sind harte arbeit. davon haben wir noch nicht mitgekriegt. ich muss allerdings zugeben, dass ich, vielleicht mich asunahme von dem maedel, das die Stivker auf die Mangos klebt, bis heute auch den einfachsten Job im Shed hatte.
Mangos sortieren am Fließband. 8 Leute, vier auf jeder Seite, sortieren die schlechten in den Juicebin, und die nicht ganz so schlechten aber eben nicht supertollen in die 2. Klasse. ich bin die letzte von den vieren, und gucke einfach nur, welche mangos als premium und welche 2. klasse sind ( mehr als 2 winzige schwarze punkte auf der seite, die man nach dem packen sieht) entspannter geht es nicht, die zeit geht super schnel, rum, weil man sich doch n bisschen konzentrieren muss, und schwupp is der tag um! und bis jetzt haben wir nur ca. vier stunden am tag gearbeitt. nicht viel geld, aber immerhin kriege ich so die tage rum, fuer visum :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen