Nach dem Abi ist alles anders sagen so viele - jetzt erfahren wir das selbst, alle auf anderen Wegen. Wir sind so gespannt und möchten uns nicht aus den Augen verlieren, deswegen schreiben wir hier all unsere Erlebnisse auf.
Sonntag, 16. September 2012
Alltag
Hey meine lieben Freunde :)
Bei mir ist weiterhin alles im Lot.. in der Berufsschule habe ich jetzt auch nette Leute kennen gelernt, die kein Pferd haben und ihr Pausenbrot nicht von Mami geschmiert bekommen ;)
Ich schmiede weiterhin an meinen Zukunftsplänen und wie ihr alle wisst habe ich echt Zweifel mit dem Tiermedizinischen Studium und habe eine neue Variante für mein späteres Berufsleben hinzugezogen.
Wenn ich in den Zwischenprüfungen sehr gut abschneide hab ich die Chance meine Ausbildung auf 2 Jahre zu verkürzen wenn mein Arbeitgeber das zulässt und dann...(ja jetzt kommt was ganz neues!) habe ich mir überlegt evtl. nach einem Bachelorstudium meinen Master in Erziehungspädagogik zu machen und als Berufsschullehrerin Tiermedizin, Verwaltung und Deutsch zu lehren.
Aber im Prinzip steht das alles noch in den Sternen und es ändert sich wieder alles wenn ich dann mit der Ausbildung fertig bin :)
Ich habe irgendwie im Moment eine schöne Zeit. Ich hab meistens nette und tolle Menschen und Tiere um mich. Oh..Samstag wurde ich zum erstenmal gebissen von einem Hund. Aber nicht weiter dramatisch.. hat mich nur auf die Idee gebracht dass ich meine Tetanusimpfung mal dringend auffrischen sollte.
Ich verbringe in der Arbeitswoche viel Zeit Zuhause und setzte mich viel mit meinem Job auseinander... schreibe Berichte, lese Artikel und eigne mir ein bisschen Fachwissen an. Die letzten Wochenenden waren alle einmalig..man lernt sie erst richtig zu schätzen wenn man die restlichen Tage kaum Freizeit hat...
Was spannendes habe ich allerdings nie zu berichten und ich beneide euch echt um die vielen aufregenden Dinge die ihr so erlebt.
Ich wollte nur mal loswerden dass ich euch vermisse und oft an auch denke.. Franzi als ich gestern mit dem Rad zu Clara bin musste ich dran denken wie wir an Tills Geburtstag die Rennradfahrer überholt haben :D und als ich mir die Haare gefärbt habe (ja ich bin nicht mehr blond aber ich wechsel ja so oft die Haarfarbe dass ich es vielleicht wieder bin wenn ihr zurück seid :D) musste ich dran denken wie Sharleen Maren und ich uns mal pinke Strähnen gemacht haben :D In solchen Momenten werde ich immer etwas melancholisch :) Umso besser zu wissen dass es euch gut geht!
Tausend Küsse :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Süß von dir Anni... aber melancholisch passt nicht zu dir :P
Kommentar veröffentlichen